Donnerstag, 3. Dezember 2015
30 Die neue Philosophie
Ich finde die Geschichte vor und wische mir den Arsch damit ab. Herr Arsch arbeitet schon lange für mich und wenn ich ihm in die Fresse schlug, brauchte ich Papier.

Herr Arsch ist mein Sklave, ich kaufte ihn billig auf dem Parteitag der CDU. Er wollte mal Karriere machen aber ich warb ihn ab.

Bei der Mafia habe ich mir einiges abgeguckt. Eine moderne Hirachie, die Menschenhandel betreibt und dafür Steuern zahlt.

Steuern, wofür auch Politiker bezahlt werden oder die Demokratie verwaltet wird. Wie früher Könige Sklaven hatten und Beamte.

Herr Arsch hat es bestimmt nicht schlechter bei mir als ein Auftragskiller bei der Mafia oder ein Minister bei der CDU/NPD/SPD.

Die Geschichte der Kaiser und Könige hört auf, wo die Demokratie beginnt: Bei der Mafia. Geld aus Drogen- und Kinderhandel fließen in die BRD zurück.

Kriminell sind nur jene, die sich erwischen lassen, damit die Polizei und der Staatsanwalt etwas zu tun haben und Knastis billige Artikel fertigen für den Konsum.


Schattenwirtschaft nennt man das inzwischen, wenn zwischen dem Licht und dem Ausschalter das meiste Geld erwirtschaftet wird.

Wenn Drogensüchtige und Nutten in der Nacht stehen und sterben, damit Bundeskanzler und Staatsanwälte auf Wählerstimmenjagd gehen können.

Und damit ich endlich sagen kann: Wusste ich es doch! Die alten Nazies haben doch etwas hinterlassen. Tief eingeschneidert oder noch nicht ausgetrieben...

... comment