Donnerstag, 3. Dezember 2015
29 Etwas Neues muss her!
Ich verbrenne, wenn ich nicht jede Minute etwas Neues kriege. Selbst in der Nacht träume ich inzwischen jede Minute einen abgeschlossenen Traum.

Ich habe mein Hirn trainiert, es ist angeschlossen an jede elektronische Neuigkeitsmaschinerie, von der Kautsch und dem Bett abrufbar.

Ein neuer Krieg wäre nicht schlecht, die alten langweilen inzwischen. Wie wäre es endlich mit einem Krieg zwischen Europa und Asien – das wäre gut.

Die Asiaten sind doch sowieso schon unsere Hersteller für Computerspiele – warum also nicht mal was Echtes für uns herstellen.

Und die Chinesen machen alles nach – warum keinen Weltkrieg? Computerspiele langweilen, auch der Cyberspace-Krieg nervt nur noch.

Die Schuhe für 3 €, Kotzbeutel mit Schnaps für 2 €, beim Chinesen um die Ecke für 4 € etwas essen, aber die Literatur kostet das Geld von Heiden.

In was für einem Land leben wir, man wird nur noch gelangweilt von Politikern, die dafür noch Geld bekommen.


Ich könnte das besser. Man sollte mir nur ein entsprechendes Geldbündel geben und ein paar Nutten aus dem Kanzleramt (bzw wo sie die herbekommen).

Ich brauche auch noch einen Dienstwagen, damit ich billig Schnaps einkaufen und beim Chinesen um die Ecke günstig essen fahren kann.

Man braucht Typen mit Visionen wie mich. Mit viel Schnaps und asiatischem Essen ist Europa gerettet. Ich ersetze die Politik durch meine Partei-ischkeit.

Ischkeit-Politik kann ich besonders gut. Zuerst werden alle Parteien abgeschafft und dadurch der Notstand ausgerufen.

Danach werden alle nach ungefähr 30 Jahren merken, dass die Not doch nicht so schlimm war, aber ich brauchte natürlich erstmal die Diktatur.

In der Demokratie ersetzten 100 Schwachköpfe einen Diktator. Ich dagegen bin etwas genialer und auch nicht viel teurer.

Die Wahlen kosten nur unnötig Geld, das dann der Mafia fehlt. Darum muss die Mafia Schutzgeld erpressen und Drogen verkaufen.

... comment