Dienstag, 1. Dezember 2015
16 Was kann ich tun...
Was kann ich für mich tun, das ich für keinen anderen will und ich frage nicht, was ich für ein Land machen werde, das niemandem gehört. Die Schritte werden abgezählt, längst sind alle Tage im Jahr nur noch Formulare aus dem Urwald und das Fleisch ist seelenlos. Alle wollen eingeweckt werden für die Ewigkeit, damit sie schön süß und saftig bleiben. Das Grün ist aus der Dose, die Farben der Frauen aus Hormonen, der Behinderte ein Golfspieler.

Wir müssen alle so tun, wie wir nie wollen und dann wollen alle so tun, als wäre es die previlegierte Freiheit, für die sie kämpfen würden, wenn sie sie nicht sowieso hätten. Ein Quentchen davon und jeder soll glauben, das Leben läuft nach eigenem Willen, doch von wo nach wohin? Man wird doch mal gebraucht, wenn auch nur für die Statistik oder den Staat, in dem jeder gefangen ist. Worte machen die Wahrheit und allen Sinn, alles Denken ist nur künstliche Intelligenz.

Niemand braucht Philosophen oder Freidenker, der Staat kreiert seine Mit-Glieder und wer ausschert, wird kriminiert, psychisch nachbehandelt die Anarchie, der Aufstand, die Aufsässigen im 4. Reich der sogenannten Demokraten. Lesen sollen wir nur, was vorsortiert wurde und Wahrheit ist eine Religion; Drogen sind gesteuerter Konsum und Strafen dafür sind die Nachsteuer. Freiheit ist ein zu seltenes Gut, als dass es Jedem offen steht...

... comment